Pflegemutti hat geschrieben:
Ach du Scheiße...

Ist genau das was ich als erstes dachte
Wie kann so was sein ???? Warun nur macht der Mensch solch schlimmen Dinge ??? Ich frag mich immer das selbe, wie kann ein Mensch in der Lage sein ein Tier so dermaßen zu quälen? Was ist mit ihm oder ihr in der Kindheit passiert das man später in der Lage ist so bestialisch zu sein???
Was ist der Mensch doch für eine abartige Laune Gottes, wenn es doch nur mehr von uns geben würde, die mit Respekt und Liebe allen Geschöpfen engegentritt, wäre unsere Welt ein Stück besser . Ich denke das ein Tier soweit es darüber nachdenken kann warum oder wieso ein Mensch zu solch greultaten in der Lage ist, wird es sich sicher denken das der Mensch ein Wesen von einem anderen Planeten ist der gekommen ist um schmerz und pein zu verbreiten. Denn nicht schon schlimm genung das er es den Tieren antut, nein sogar seines gleichen wird gefoltert getötet und vernachlässigt. Gut das es Menschen gibt die ein Herz besitzen welches nicht durch einen anderen in der Kindheit zerstört wurde.
Sabrina wenn du irgendetwas weisst was die Frau jetzt am dringensten braucht sag mal bescheid ich versuch mal was zu organisieren.