Aktuelle Zeit: 07.09.2010, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte Lesen, Wichtig!
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 12:29 
Admin

Heute bekam ich mal wieder ein Einschreiben des Vorstands von Fellgesichter e.V

Ich werde den Brief nachher noch online stellen,leider klappt die Technik(Scanner) nicht so wie ich möchte :-(

Ich dachte das Thema sei endlich vom Tisch,aber scheinbar findet der Verein keinen inneren Frieden ....
Also schonmal kurz vorab.

Bis zum 10. April muss ich jegliche Hunde des Vereins samt der vermittelten Hunde aus diesem Forum entfernen.
Adoptiveltern die aber gerne hier weiterberichten würden,bitte ich sich kurz bei mir zu melden.

Dann noch was was alle hier betrifft:

Zitat Frau B.
"Gleiches gillt für weitere rufschädigende,beleidigende oder verleumderische Äußerungen gegen den Verein Fellgesichter e.V oder eines der Mitglieder bzw. gegen den Vorstand. Jedes weitere Posting in Ihrem Forum,ob von Ihnen oder einem anderen Mitglied des Forums wird ab sofort eine entsprechende Reaktion unsererseits zur Folge haben."

Ich bitte alle Forenmitglieder sich daran zu halten!

Der Brief folgt dann heute Nachmittag..

Danke für Eurer Verständniss

Ein Hoch auf den Tierschutz

Sabrina

Bild

Zuletzt geändert von Sabrina am 08.04.2009, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 12:36 
Admin

Bilder: 1
fellg... steh übrigens da oben weil wir ja nichts mehr über fell...... posten dürfen!

im Netz findet man uns unter:
www.cala-murada.de
www.familieblum.info

"Es ist mir egal wessen Sohn Du bist - geh runter vom Wasser Du vertreibst mir die Fische".

So oder ähnlich hätten die Fischer wohl gesprochen falls es Jesus gegeben hätte und er über das Wasser gegangen wäre.

Profil E-Mail senden Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 13:02 
Super Moderator

Lächel,
Wir, sprich Sabine & ich habe heute auch per Einschreiben/Rückschein Post bekommen...
Da ich keinen Scanner habe, kann ich ihn nicht hier einstellen; ist vielleicht auch besser so...
Nur, so kann die 1. Vorsitzende des besagten Vereins vielleicht mit ihren "Lakeien" umgehen...
Mit mir wird es da allerdings schon schwieriger...
nun, einfach mal sehen, wer hoch fliegt, ohne fliegen zu können, sollte sich nicht über einen Absturz wundern.- und der wird zwangläufig kommen 8)
Mir persönlich tun nur die Tiere leid, aber das scheint ja beim besagten Verein niemanden zu interessieren...

Tom, der jetzt mit der tollsten Meute der Welt spazieren gehen wird

Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 13:26 
Harter Knochen

Gut, dass wir mit dem Thema "Fellg...." durch sind und uns auf wichtigere dinge konzentrieren werden. :)
8) 8) 8)
mich bringen solche sachen mittlerweile nur noch zum schmunzeln.
diese leute müssen enorm viel zeit haben, um sich so einen quatsch auszudenken. ;)
sei´s drum. :lol:

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 13:28 
Harter Knochen

im übrigen- akazia ist ja ein casa hund. HAHA!
deswegen darf ihr tagebuch doch bleiben, gelle? :lol: ;)

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 14:05 
Admin

Solang Casa jetzt nicht nachzieht und das auch verlangt. Aber es ist dann immer noch deine freie Entscheidung was du machen möchtest und wenn du über deinen Hund hier berichten möchtest,kannst du das natürlich gerne machen :D

Sabrina

Bild

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 16:17 
Möchtegerntipper

DANKE Thanks , daß Ihr DIESES Forum eröffnet habt und wir uns somit nicht gezwungen sehen, uns SOLCHEN Vereinen (ich meine natürlich so ganz allgemein und keine speziellen Twinkle ) anschließen zu müssen. Hier sieht man doch, daß es auch anders geht ;) Ich hoffe, Ihr habt nicht mehr so viel Streß mit der Vergangenheit, denn das sollte es doch so langsam sein. Wir brauchen Euch für WICHTIGE Dinge!

Im wahren Tierschutz sind Rasse und Herkunft zwar von Interesse....... aber nicht von Bedeutung!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 08.04.2009, 17:00 
Super Moderator

Bitte, Ihr "Sabines", welche Schreiben habt Ihr heute bekommen???

Ich sitze hier und bin schlichtweg entsetzt über soviel Borniertheit!!!!
:evil: :evil:

Meine Güte, die Tiere scheinen dort niemanden zu interessieren!!!

Boahhh, ist das Sch....!!!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 06:32 
Möchtegerntipper

Also ich schreibe doch schon immer im Forum der Fam. Blum!
Es ist doch völlig egal wo ein Hund her ist. Ich kann mich auch für andere Foren entscheiden, hab mich aber für HIER entschieden.
So soll es auch bleiben. Ich zieh nirgens hin. Bin schon oft genug umgezogen.
Schluß jetzt.
Ich bleib bei Blums. Basta.

Roki- Ich bin HIER bei Blum's zu Hause!!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 10:34 
Forumsrat

Bilder: 2
Floh ist auch ein Casa-Hund, und natürlich möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, von ihr hier berichten zu dürfen (solange meine Tochter mich an ihren PC lässt :roll: :roll: ).
Es ist ein Jahr her, dass mich meine geliebte Cinja verlassen hat. Ich bin daraufhin nach einer Warte- und Trauerzeit ins Internet gegangen und habe nach einem neuen Hund gesucht. Und ich muss sagen, dass Floh sich in mein Herz geschlichen hat. Floh von Casa, eine fröhliche katzenängstliche Maus. Das einzige was sie in der Zeit abgeschmissen hat ist ihre Angst vor Katzen dank unserer Layla und (auch wenn es hier keiner hören mag :? ) Tipps von Frau B.
Mit Erschrockenheit hatte ich dann die Eskalation verfolgt mit Casa und anschließend auch mit Fell... Dass es vorrangig um Persönliches Menschliches ging und nicht in erster Linie um die Hunde. Ich bin deshalb auch hier geblieben. Leider kann ich mich nicht direkt am Tierschutz beteiligen (außer der Übernahme von Floh) aber ich lese hier gerne mit und freue mich über jeden Erfolg. ;) ;)

Es geht nichts über die bedingungslose Liebe, die Dir ein Tier entgegenbringt!

Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 11:52 
Tourist

das ganze muß ich jetzt aber nich wirklich verstehen, oder :?: :shock:

alexandra

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 19:02 
Admin

Bilder: 1
Bild

im Netz findet man uns unter:
www.cala-murada.de
www.familieblum.info

"Es ist mir egal wessen Sohn Du bist - geh runter vom Wasser Du vertreibst mir die Fische".

So oder ähnlich hätten die Fischer wohl gesprochen falls es Jesus gegeben hätte und er über das Wasser gegangen wäre.

Profil E-Mail senden Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 19:19 
Super Moderator

FEHLVERMITTLUNG.. oh ja, das sagt ähh schreibt jemand der die kleine Lilli aus der Vermittlung holen musste.. ich lach mich tot..

Sabrina hat die Leute nicht im Stich gelassen, sie hat sich sofort bei uns gemeldet und gefragt ob sie die Leute an uns verweisen darf, damit sie sich Ratschläge bzw persönliche Hilfe holen können.. Tom selber hat mehrfach versucht die Leute zu erreichen, ohne Erfolg, und die Leute haben sich auch nicht bei uns gemeldet.. (übrigens zu diesem Zeitpunkt gehörte Sabrina schon nicht mehr zu dem Verein FG und hat die zusätzlich Leute an Fr. B. verwiesen, laut diesem Schreiben hätte sie sich also gar nicht darum kümmern dürfen)

Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 19:54 
Super Moderator

Hmmm... Frau Brähmer sollte sich wirklich ein klein wenig zurück halten, denn sie kann schneller als ihr lieb ist erleben, was TATSÄCHLICH Rufschädigung ist!

:evil:

Also, mal hübsch den Ball flach halten.

Das mag auch gerne von Lesern des anderen Forums an o.gen. Person weiter gegeben werden!!

Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: 09.04.2009, 20:05 
Admin

so, endlich hat das Scannen geklappt. Ich wollte diesen Brief online haben,weil es uns alle betrifft-alle die in diesem Forum posten ;-)

Ich werde mich heute abend dran geben und die Fellg... hier löschen. Es sei denn ich habe von den Adoptiveltern das ok das IHRE Hunde hier bleiben dürfen ;-) Auch eine Frau B. kann den Leuten nicht verbieten hier über ihre Hunde/Katzen zu posten.

Auch zu Buzzy möchte ich mich kurz äußern. Jeder Vermittler der im Tierschutz tätig ist hat wohl man einen " Rückläufer" davon kann sich niemand !!! freisprechen. Wir haben den Leuten unsere Hilfe angeboten die in unserem Rahmen stand, zu mehr waren wir nicht befugt,nicht wahr??? Ich habe meine Adoptiveltern nie alleine da stehen lassen, ich hatte immer ein offenes Ohr und zu den meisten habe ich auch heute noch ein sehr gutes Verhältniss (und das kannst DU Barbara mir auch nicht nehmen !!!)
Für Buzzy tut es mir leid,ich hoffe er findet ein schönes passendes Zuhause. Und DU Barbara weißt genau das ich für diese "Fehlvermittlung!"wie du sie nennst gerade gestanden hätte und ihn hier her genommen hätte bis er einen passenden Platz gefunden hätte.
Bei mir hört die Tierschutzarbeit nicht am Schreibtisch auf !!!

Ab hier möchte ich einen schlußstrich ziehen und den Verein Felg.. ganz weit hinter mir lassen. Es war eine harte Zeit und ist ziemlich besch... zuende gegangen. Jetzt nach ein paar Wochen bin ich froh das dieser Spuk vorbei ist. Denn ich habe ganz viele Menschen kennengelernt die ganz große klasse sind und ich merke jetzt wie wohl man sich bei dieser "Arbeit" fühlen kann.

Und ich bin mir sicher unser "kleiner Haufen" hier wird noch eine Menge erreichen.

So und jetzt geb ich mich ans löschen ;-)

Danke an alle die hier bleiben und uns weiter unterstützen möchten,ihr seid klasse Blumen:!

Sabrina

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]