so, endlich hat das Scannen geklappt. Ich wollte diesen Brief online haben,weil es uns alle betrifft-alle die in diesem Forum posten
Ich werde mich heute abend dran geben und die Fellg... hier löschen. Es sei denn ich habe von den Adoptiveltern das ok das IHRE Hunde hier bleiben dürfen

Auch eine Frau B. kann den Leuten nicht verbieten hier über ihre Hunde/Katzen zu posten.
Auch zu Buzzy möchte ich mich kurz äußern. Jeder Vermittler der im Tierschutz tätig ist hat wohl man einen " Rückläufer" davon kann sich niemand !!! freisprechen. Wir haben den Leuten unsere Hilfe angeboten die in unserem Rahmen stand, zu mehr waren wir nicht befugt,nicht wahr??? Ich habe meine Adoptiveltern nie alleine da stehen lassen, ich hatte immer ein offenes Ohr und zu den meisten habe ich auch heute noch ein sehr gutes Verhältniss (und das kannst DU Barbara mir auch nicht nehmen !!!)
Für Buzzy tut es mir leid,ich hoffe er findet ein schönes passendes Zuhause. Und DU Barbara weißt genau das ich für diese "Fehlvermittlung!"wie du sie nennst gerade gestanden hätte und ihn hier her genommen hätte bis er einen passenden Platz gefunden hätte.
Bei mir hört die Tierschutzarbeit nicht am Schreibtisch auf !!!
Ab hier möchte ich einen schlußstrich ziehen und den Verein Felg.. ganz weit hinter mir lassen. Es war eine harte Zeit und ist ziemlich besch... zuende gegangen. Jetzt nach ein paar Wochen bin ich froh das dieser Spuk vorbei ist. Denn ich habe ganz viele Menschen kennengelernt die ganz große klasse sind und ich merke jetzt wie wohl man sich bei dieser "Arbeit" fühlen kann.
Und ich bin mir sicher unser "kleiner Haufen" hier wird noch eine Menge erreichen.
So und jetzt geb ich mich ans löschen
Danke an alle die hier bleiben und uns weiter unterstützen möchten,ihr seid klasse