Kalif hat sein Zuhause gefunden
Heute morgen habe ich ja das Kätzchen für Britta in Empfang genommen,sowie einen Schäferhundrüden der auf eine Ps gegangen ist. Kalif!
Er sucht dringend ein eigenes Zuhause,die PS ist nur begrenzt und dann soll er weiter ins Tierheim und dort warten. In der PS kann er leider auch nicht ins Rudel integriert werden und lebt separiert.
Er kommt aus Italien und war dort im Zwinger sehr verzweifelt. Die Dame die ihn uns gebracht hat war unendlich dankbar das er endlich dort rausdurfte.
Als wir heute morgen am Treffpunkt ankamen begrüßte er mich und Maurice als würde er uns schon ewig kennen. Wahnsinn. Dann fuhren wir zu seiner PS und dort mussten wir noch 3 weitere Katzen ausladen. In der Zeit hat Maurice sich mit Kalif beschäftigt,als wir wiederkamen konnte er bereits Sitz machen

einfach so,spielerisch und mit Leckerlies.
Er hing sofort an Maurice und wenn wir nicht 4 Hunde hier hätten... er wäre sofort mit uns gekommen. Aber ich muss leider wieder realistisch bleiben. Zudem benötigt Kalif eine Bezugsperson,das hat sich heute morgen sofort gezeigt.
Er ist gechipt und hat die gültige Tollwut-Impfung. Er ist ansonsten noch nicht grundimunisiert

das wird jetzt in der PS gemacht.
Er muss noch ein wenig gepäppelt werden,es fehlen einige Kilos und sein Fell ist sehr stumpf.Aber mit ein bisschen Pflege,guter Fütterung und Liebe wird das ein wunderschöner Hund!
Bitte hört euch alle mit um das er vieleicht doch ein festes eigenes Zuhause findet und nicht weiter in ein Tierheim muss. Es tät mir so leid für ihn.
Ich kann ja mitlerweile über so einiges wegsehen ,aber Kalif hat uns sofort erobert
Im Verlassene Pfoten Forum hat er auch einen Thread
http://www.verlassene-pfoten.de/wbb2/th ... adid=21295