|
Hilferuf. Gestern Abend, bin ich durch Zufall auf den Link von Ebay Tiere zu verschenken geraten,Dort stand roter Cocker zu verschenken.Mir wurde übel bei dem Gedanken und habe die Leute darauf aufmerksam gemacht ,das solche Anoncen auch die Tiermafia liest und die Tiere einsammelt, ob Sie wüßten was dann mit Ihrem Liebling passiert. Ihr Inserieren war eine zu schnelle Reaktion darauf das Ihr Cocker Frauchen gebissen hat.Ich denke da liegt nur ein Erziehungsproblem vor.Wer kann helfen? Wohne leider in Viersen in NRW zu weit.Ist jemand da in der Nähe der Tips geben kann?Wenn Sie Hilfe kriegen kann der Hund bleiben.Bitte helft.
Hier die Adresse der Leute : M.Lubisch Lindenstraße 12 OT Libbenichen 15305 Lindendorf
_________________ Tiere bereichern unser Leben, geben uns Trost, sind für uns da, ob wir lachen oder weinen. Ganz gleich wie es in uns aussieht, Haustiere sind immer für einen da, sie weisen dich nie ab und machen dir auch keine Vorhaltungen und Vorwürfe. Sie wirken ruhig auf uns spenden allein schon mit Ihrer Anwesenheit Mut, nehmen uns die Trauer und den Missmut. Das und vieles mehr macht uns ein Tier aus:-)
|